Warum ist meine Spülmaschine schon nach 1 Minute fertig?

3 Antworten

Guten Mittag,

hast du schon mal auf der Bosch Kundendienstseite nach Rat gesucht? Unter der Rubirk -Störungen selbst beheben- http://www.bosch-home.com/de/service/tipps-antworten.html findest du zu den unterschiedlichsten Geräten und Problemen Tipps und Antwroten um die Problemchen selbst zu beheben. Ansonsten einfach mal beim Kundendienst anrufen.

LG:)

Hallo,

holt sie sich denn Wasser oder kommt überhaupt nichts? Wasser ist offen? Salz ist voll? Sieb geleert? Kannst Du die Maschine für nen Moment vom Stromnetz trennen, so ca. 30min?

Welches Model ist es genau?

entweder befindet sich wasserinder auffangwanne unterhalb der Maschine, oder sie kriegt kein Wasser, warum auch immer. chekc mal die schläuche, ob sie geknick sind, und was ist mit dem wasserhahn?

lg,.Anna