Bosch spülmaschine h10?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://fehlercodes.teamhack.de/fehler-id_898_Fehlercode-H-00-bis-h-24-bei-Geschirrsp-ler-von-Bosch-Siemens-Neff-Constructa-Gaggenau-Baureihe-GV640.html

Bedeutung des Fehlers:

Bei den Anzeigen h:XX handelt es sich nicht um einen Fehler sondern um eine aktivierte Startzeitvorwahl. Das Gerät startet in der angezeigten Anzahl an Stunden das Programm selbstständig. Ggf. Programm resetten durch langes Drücken der Start-Taste

Woher ich das weiß:Recherche
Birgitmarion  14.05.2020, 17:31

weisserbueffel Oh, vielen Dank für den schönen Stern! Ich hoffe, ich konnte helfen! Ich wünsche Dir einen schönen Abend! LG Birgitmarion

Hallo weisserbueffel

h ist keine Fehleranzeige, sie zeigt an in wie viel Stunden das Programm beginnen soll.

Du kannst mit + oder - die Zeit so lange verstellen bis 0 angezeigt wird

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Deine Bedienungsanleitung, und wenn nicht mehr verhanden, runterladen von der Website des Herstellers.