Wie verliere ich schnell meine Stimme?

8 Antworten

Also das ist eine ziemlich schlechte Idee!!! Aber nun gut ich würde dir raten es zu halten,aber egal...schrei vor der Schule MEGA laut in dein Kopfkissen und das SEHR lange und wiederhol das öfters und dann singst du gaaaaaanz laut das dauert so 2 stunden an..das reicht dann mehr brauchst du doch nich,oder? den rest musst du einfach heiser spielen!

Ganz lange kreischen oder so tun als ob man kreischen würde nur ohne Stimme . Du kannst das aber auch vortäuschen aber eine Krankheit oder dem Körper etwas antun , wegen einem Referat würde ich nicht. So schlimm kann das gar nicht sein , hast du kein Plan vom Thema oder Angst vor anderen zu sprechen ?

umso früher du das Referat machst, umso schneller hast du es hinter dir und musst nicht mehr daran denken :) (verschieb es nicht, dann bist du noch aufgeregter und der lehrer bewertet es noch strenger)

TU doch einfach so als wärst du krank :D einfach ein bisschen kratzig sprechen und läuft :D

eqal ob du deine Stimme verlierst oder nicht, du wirst dein Referat trotzdem halten müssen ^^ Einfach Augen zu und durch ! Viel Glück ! <3