Frage von drays, 39

Wie kann man seine Stimme für immer verlieren?

Hallo Leute. Es klingt seltsam aber ich muss ein Referat über das ´nicht sprechen´ halten. Könnt ihr mir Ursachen aufschreiben, wie es dazu kommt, dass Menschen ihr Stimme auf ewig verlieren? Ich habe die Antwort nirgends gefunden und weiß es selbst nicht, also wäre es freundlich, wenn ihr es mit verraten könntet :). Danke im Voraus. LG drays

Antwort
von kordely, 11

Die Stimmbänder (oder ihre Muskulatur) werden geschädigt, oder auch zerstört. Einige Strukturen machen dennoch noch Flüstern möglich, die müssen auch geschädigt sein. 

Antwort
von Mimir99, 24

Selektiver Mutismus. Kannst du einfach mit einer Suchmaschine suchen.

Kommentar von kordely ,

Mutismus ist nicht endgültig.

Antwort
von Brython, 38

Stimmbänder reißen oder sind beschädigt

Antwort
von DjangoFrauchen, 36

Kehlkopfkrebs, psychischer Schock...

Antwort
von MsNoReason, 17

trauma. wenn man ein rießen trauma hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten