Frage von Sannd, 135

Wie werde ich heiser?

Hey, ich wollte nur einmal fragen, durch was man seine Stimme verlieren kann, außer durch Schreien. Achja und ich habe kein Referat oder so was, mich würde es nur einfach mal interessieren.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ivana211, 105

Alles was die Stimmbänder angreifen kann, also Tonsillitis (Mandelinfektion) oder z.b. Säure die dürch den Magen hoch in den Ösophagus geht (GERD Syndrom) auch bei Husten oder einer Grippe.

Dürch falsches Singen kann es auch passieren.

Antwort
von MrHilfestellung, 98

Starke Erkältung.

Antwort
von kordely, 84

Eiswürfel lutschen und besser: schlucken.

Antwort
von Salua1993, 97

Den ganzen Tag flüstern vllt?

Kommentar von ASW19 ,

Wie soll das funktionieren?
Also... Bisher war mir nur exzessives schreien und Erkältung (starkes andauerndes Husten) bekannt.

Kommentar von Salua1993 ,

man sagt doch immer wenn man heisser ist das man nicht flüstern soll weil das die Stimme noch mehr reizt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten