Weiße Schicht um Schamhaare?

3 Antworten

abrasieren wäre wohl am praktikabelsten für dich, dann ist das mit der hygiene nicht mehr ganz so aufwändig und sorgfältig zu betreiben.

Hallo BeTheRealFight,

Eventuell handelt es sich ja um eingetrocknetes Sperma? Lasse einfach ein bisschen Wasser drüber laufen und wasche dich ein bisschen mit dem Waschlappen, dann sollte nichts mehr übrig sein.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Muss ebenfalls noch dazu erwähnen das es nicht daran liegen kann, das ich meinen Körper zi wenig Pflege. Ich gehe sehr gut mit meinem Körper um.