Weißer Schmierpilz/Schimmel?

1 Antwort

Trocknest du das messer beim waschen immer richtig? Es kann sich auch um Abrieb oder Korrision handeln. Wenn du denkst, dass es Pilze sein könnten würde ich mal nach Desinfektionsmittel greifen und gründlich waschen :)

sviier  07.05.2023, 19:39

Außerdem sollte es, falls es ein Pilz ist, sich nicht verbreiten solange es nicht an einem feuchten Platz gelagert wird

YourDarling758
Fragesteller

Habs schon länger nicht mehr wirklich benutzt, nur immer Mal in der Hand gehabt aber nicht mit gearbeitet oder so.