Steak am Lagerfeuer zubereiten, aber wie?

4 Antworten

Steak am Lagerfeuer zubereiten, aber wie?  VORSICHTIG!

was meinst du, warum alle mit glut grillen und niemand mit feuer?

über feuer kannst du nen dicken topf mit suppe hängen, das wars auch schon

du musst dann mit steinen eine auflage bauen, darüber so einen grillrost legen und dann über der holzkohlenglut grillen

Ich habs mal mot diesen Grill-Aluschalen versucht. Schmeckt dann normal wie vom Grill. Für vegetarier kann man ja dann alles machen, was man sonst such macht. Wenn man die aluschalen nicht nimmt, kann man das alles auch in normale Alufolie legen

Ich habs mal mit diesen Grill-Aluschalen versucht. Schmeckt dann normal wie vom Grill. Für vegetarier kann man ja dann alles machen, was man sonst auch macht. Wenn man die aluschalen nicht nimmt, kann man das alles auch in normale Alufolie legen.