Schullandheim Übernachtung?

3 Antworten

Also ich kann mir was Schöneres vorstellen als eine Schmuserei oder vielleicht sogar Sex mit einer Mitschülerin während einige andere Klassenkameraden dabei zuschauen. (Einzelzimmer gibt es im Schullandheim wohl nicht.)

Ach ja, am Rande: Zu meiner Zeit wurde zwischen 22:00 Uhr und 23:30 Uhr immer ein Lehrer zur Aufsicht in den Bereich zwischen den Zimmern als Aufsicht eingeteilt.

Ansonsten müsst ihr euch nicht wundern, wenn immer weniger Lehrer bereit sind, bei solchen Fahrten mitzufahren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lehrer u. Fachbetreuer für Mathematik und Physik i.R.

Ihr bekommt einen netten Taxiservice - Eure Eltern dürfen Euch abholen kommen, Nachschlag in Form disziplinarischer Maßnahmen in der Schule vorbehalten.

Wie alt seit ihr den?

Also das ist bei uns damals vorgefallen. Unsere Lehrer waren aber recht entspannt. Die beiden mussten je 2 Seiten dann schreiben und versprechen das das nicht mehr vorkommt.

PLSHelp173
Fragesteller

12 und 13 hahaha aber is halt eine Gelegenheit

Paul3105  05.05.2022, 18:44
@PLSHelp173

Ja, dann macht’s einfach am letzten Tag vor der Abreise. Macht’s aber so das es die Lehrer nicht merken. Also wenn ihr um 22 Uhr ins Bett müsst, dann wartet noch mindestens 1 Stunde. Und am Morgen müsst ihr euch halt einen Wecker früh genug stellen. Nicht das das ganze dann beim aufwecken auffällt…