Nachts rausschleichen?

5 Antworten

Probiere aus du bist nur einmal jung

Deswegen gehören Strafen erhöht!!! Das muss so hoch sein, dass sie sich das 2 mal überlegen ob es das Risiko wert ist. Und wenn sie dann hoffentlich erwischt werden, werden die das nie wieder machen...

Unglaublich egoistisch und dumm das Verhalten! Die haben kein gewissen und mit denen würde ich nicht mehr abhängen oder mich beschäftigen.

Bleib zu Hause und sei vernünftig!

Hoffentlich werden die erwischt oder werden krank!!!

moinmoin526  27.03.2021, 21:28

Was ist so schlimm daran und wieso Strafen? Das ist keine Straftat

moinmoin526  28.03.2021, 13:14
@RSA2016

Ja was soll damit sein? Wenn da keine Ausgangssperre ist darf man doch noch raus um die Uhrzeit

RSA2016  28.03.2021, 14:57
@moinmoin526

Es heißt Kontakte reduzieren und runterfahren. Egal ob Sperre oder nicht! Wieso begreifen es immernoch einige nicht...

moinmoin526  28.03.2021, 15:09
@RSA2016

Da steht doch nicht dass die ne Party veranstalten. Zu Zweit würde doch auch noch gehen solange die nicht übertreiben. Soll man jetzt garnichtmehr rausgehen oder monatelang niemanden sehen

Das habe ich früher auch gemacht.
Allerdings nur am Wochenende und wenn ich bei einer Freundin geschlafen habe.

Meine Eltern waren nicht so streng.

Von wem willst du denn erwischt werden??? Und was wäre daran schlimm. Es sei denn du lebst in nem Hotspot gebiet... solange du nichts illegales machst passiert da nix.

syntax007
Fragesteller

Es geht um meine Eltern nicht jetzt um die Polizei oder so

Thranduil124  13.12.2020, 23:02
@syntax007

Bruh, was wollen die machen??? Kletter halt ausm Fenster wird keinem aufffallen

Lass den Scheiß. Bleib vernünftig

syntax007
Fragesteller

Ja 👍🏽 aber ich frage mich wie die das mit ihrem Gewissen vereinbaren können

Delphox  13.12.2020, 23:01
@syntax007

Manche Menschen kennen leider das schlechte Gewissen nicht. Ich sag mal so, die sind schlecht erzogen.

piadina  13.12.2020, 23:02
@syntax007

Sie haben keines mit dem sie es vereinbaren müssten.

ClausO  13.12.2020, 23:02
@syntax007

Kann halt nicht jeder daheim Shisha rauchen. Und der Drang danach ist größer als die Angst erwischt zu werden.

Laurasophia490  19.07.2021, 02:18
@Delphox

Ich habe ein Gewissen,aber ich mach nix schlimmes,ich hab immer was Zum selbstverteidigen mit und meist nh Freund oder so mit