Aus dem haus schleichen blöde idee?

2 Antworten

Meine Familie hat einen 125 Roller zuhause. Selber fahren wir damit lieber beim Tageslicht umher, weil es einfach sicherer ist. In der Nacht sieht man die Hindernisse einfach schlechter, die Strassen können teilweise auch schon Bodenfrost haben, oder es ist rutschig wegen dem Regen und dem Herbstlaub. Dazu kommt noch, das es immer wider Autofahrer gibt die unvorsichtiger fahren in der Nacht.

Mein Rat an dich, lasse den Roller lieber stehen und gehe nicht raus in der Dunkelheit damit. Bei einem Sturz oder einen Unfall, kann es schnell teuer werden je nach Schaden. Das fahren in der Nacht und am Tag sind wirkliche Gegensätze.

So was hatte ich mit 13 schon gemacht. Aber nichts weiteres angestellt, sondern nur mit anderen gleichaltrigen heimlich treffen.