heute nacht heimlich rausschleichen-tipps gesucht

14 Antworten

Auf jeden Fall die Bettdecke so drappieren, dass es aussieht als wenn du drinliegst, falls die Eltern mal einen Blick ins Zimmer werfen.

Und besser vom Freund abholen lassen, -falls kein Pfefferspray vorhanden-, denn auch auf dem Land kann man nachts einem Irren begegnen, vor allem wenn man Zeit und Ort vorher im Internet bekannt gibt - ganz schön bescheuert...

ich möchte mich heimlich aus dem Zimmer schleichen also ich möchte nichts mit den erzieher machen .weil die sind dämlich.und noch was wenn ich mich nachts aus dem zimmer schleiche aber unten die Tür zugesperrt ist was kann ich dann tun.danke

Haha ich schleiche mich auch immer mit freunden raus ;) richtig gut ich weiß was du daran findest aber langsam ist es echt richtig kalt draußen hab mich richtig erkältet :D mein vater meinte davor noch so: du kannst mich nicht verarschen und dich nachts rausschleichen oder so 5 minuten später war ich draußen ich hab das aber auch erst 3 mal gemacht bin immer durchs fenster gegangen allerdings muss ich sagen das du, wenn du nicht von älterin Jungs angesprochen werden möchtest, zur falschen zeit rausgehst

Bleib zuhause, bitte! Nur zu deiner eigenen Sicherheit. Nein, das ist keine Moralpredigt und wenn du unbedingt aus dem Haus willst, kommste auch raus... sofern deine Eltern schlafen. Aber weißt du, was für Leute nachts unterwegs sind? Ich bitte dich, bleib bloß zu Hause!

naja, wenn ich jetzt in Köln Kalk wohnen würde würde ich mir auch sorgen machen, aber wenn man so wie ich auf dem Land wohnt passiert da eig. nichts. Ausserdem was ist denn das bitteschön für eine Jugend wenn man sowas nicht einmal gemacht hat?????

welche Leute sind drausen in der Nacht ? wenn ich fragen darf

Also ich würde es dir nicht abraten wollen, sowas gehört doch zu einer ordendlichen Jugend dazu mal in der Nacht abzuhauen, also da mein Fenster ziemlich erdeben ist konnte ich bei meinem nächtlichen "Ausflug" problemlos wieder raus und rein, und es war echt spannend!!!!! ab dem vierten stock wirds dagegen schwieriger

jetzt, da ich mit dem putzen meines heiligenscheines fertig bin ...... abhauen bringt nur ärger. ich weiß ja nicht wie einfach das bei euch möglich ist, bei uns gings nicht. mutter hat aufgepaßt wie 7,5 schäferhunde. und heute, wo diese zeiten endlos her sind vermisse ich nix.