Wie kann ich mich am besten leise raus schleichen(ohne das es mein vater merkt)?

3 Antworten

Hallo,

da wäre noch die Möglichkeit, vom Balkon zu hüpfen bzw vom Fenster. Ansonsten würde ich die "5-10 Minuten" die Tür offen lassen. Somit musst du die Tür nur einmal schließen und es stehen die Chancen gut, dass deine Eltern dich nicht hören.

LG und viel Glück :-)

Sextape1
Fragesteller

Danke und kann ich nicht unser balkon ist zu hoch da brech ich mir was😂

Aaronstyle22  01.05.2017, 19:49

Naja, aber du wärst draußen. Allerdings keine 5-10 Minuten ;-)

Sextape1
Fragesteller

Ja🙈😂

Sextape1
Fragesteller

Naja wird schon

Du könntest versuchen sie anzulehen. Dann sieht sie von draußen zu aus und du kommst trotzdem wieder rein.

Wenn Du die Tür nicht ganz schließt (habe ich das so richtig verstanden?), dann ist Dein Vater unwissend ohne die schützende Haustür (ich denke da an Einbrecher etc). Das solltest Du also nicht tun.