Ob du x1 und x2 vertauscht ist erstmal egal, das macht nichts weiter aus. Hast du dir die richtige Formel aufgeschrieben?

...zur Antwort

Nachdem unsere Mensa sehr ungesund kocht und in die Stadt gehen zeitlich keine Alternative ist im letzten halben Jahr fast täglich. Wenn ich aber die Wahl hab mach ich das eher selten. Nachdem ich im jetzigen Semester nur noch selten über den Nachmittag Vorlesung hab werde ich das auch jetzt anders regeln.

...zur Antwort

Überarbeite eventull mal deine Bewerbungsunterlagen:

Sind alle Dokumente in der gleichen Schriftart, bzw. Texte und Überschriften jeweils in der gleichen Größe?

Hast du ein Foto in guter Qualität auf dem du formelle Kleidung trägst verwendet?

Ist dein Lebenslauf übersichtlich?

Ist alles richtig geschrieben?

Sind Lebenslauf und Anschreiben unterschrieben?

Ansonsten achte noch darauf (Wenn du dich nicht auf etwas künstlerisches bewirbst), dass es nicht allzu bunt ist.

Du könntest im Arbeitsamt eventuell auch noch mal nach einer Berufsorientierung fragen, bzw. mal in dem Buch mit den Ausbildungsberufen blättern das man im Berufsinformationszentrum bekommt.

...zur Antwort

Ich hab keinen Mac, aber eine ähnliche Problematik beim Drucken.

Ich mach es inzwischen so, dass ich zuerst die ungeraden Seiten drucke, dann das Papier passend zurücklege und dann die geraden Seiten drucke.

...zur Antwort

Jetzt wartest du bis die 2 Wochen um sind und der Lack runter muss. Nicht der Lack ist krebserregend, sondern UV-Lampen mit falsch funktionierenden Röhren. Wenn der Lack unten ist, pfleg deine Nägel eine Weile intensiver, sie trocknen durch den aggressiven Nagellackentferner den du brauchen wirst aus.

...zur Antwort

Zum Aufhellen, ich hab ein Rezept für ein Pflegeöl, das mir recht gut hilft. Das ist mit ätherischen Ölen, nicht jedermanns Sache, funktioniert aber. Ich ritze mich nicht, bin aber recht gern im Wald unterwegs und schürf mir öfter mal die Beine auf. Bei der Narbe von einer älteren OP hat es auch funktioniert, wenn auch nicht so gut.

5 ml AloeVera Öl

je 2 Tropfen Palmarosa, Immortelle, Lavendel fein

Das ganze am besten in ein Fläschen mit Rolkugel geben und dunkel und kühl tragen, ein bis zweimal täglich auftragen.

...zur Antwort

Nein, die Funktion wird umd 3 Einheiten in y-Richtung (nach oben) verschoben.

Dementsprechend sind auch die Extremwerte verschoben.

Kannst du fast so übernehmen.

...zur Antwort

Du könntest versuchen sie anzulehen. Dann sieht sie von draußen zu aus und du kommst trotzdem wieder rein.

...zur Antwort

Was passiert gerade bei dir/euch? Was berührt dich?

Ich hab auch eine Fernbeziehung und hab schon ein-, zweimal einen Brief geschrieben. Sag ihm dass er dir fehlt, erinner ihn an gemeinsame Ereignisse, sag ihm dass du ihn liebst. Leb dich auf einem Konzeptpapier frei aus.

...zur Antwort

Wenn du noch keinen Sex willst dann kuschel erst mal mit ihm, d.h. ihn streicheln, küssen usw. mit Kleider. Dein Freund wird das sicher verstehen, du bist ja erst 14. Ich gehe hier jetzt davon aus dass du das "geilmachen aber kein Sex" aus Unsicherheit, nicht aus Bosheit machen willst.

Wenn du dich sicherer fühlst könnt ihr das dann in Unterwäsche machen, dann vielleicht ganz ohne Kleider. Ihr könnt euch auch von Hand befriedigen, ohne "richtigen" Sex zu haben, wenn du dich traust dann auch oral.

Ansonsten frag ihn was ihm gefällt, probier aus und lass dir Feedback geben.

...zur Antwort


Du malst dir das Molekül auf und zeichnest die Teilladungen  ein. Welches Atom im Molekül die Elektronen stärker "an sich zieht" bekommst du über die Elektronegativität.

Wenn du die Teilladungen eingezeichnet hast, schaust du ob das Molekül eine "positive" und eine "negative" Seite besitzt. Falls ja ist es ein Dipolmolekül.

Sind zum Beispiel wie bei Propan "innen" negative  Teilladungen und "außen" positive Teilladungen ist es kein  Dipolmolekül.




...zur Antwort

Mit den beiden Noten reicht das eigentlich nicht.

Wie ist die Notenverteilung? Wie zählen Vokabeltests rein?


Ansonsten frag, deine Lehrer haben eine Offenlegungspflicht.

...zur Antwort

Wenn ich aus dem Haus geh hab ich immer einen an, das ist sonst unbequem. Wenn ich daheim bleib hab ich aber manchmal keinen an, krankheitsbedingt hab ich ihn aber manchmal weiter als nötig, mich engt er aber eigentlich nicht.

...zur Antwort

Ich hab Spitze getanzt, aber nicht professionell.

Bei uns war es nötig den Fuß entsprchend strecken zu können, je tiefer  desto besser. Der rechte ging bei mir damals im sitzen mit ausgestrecktem Bein sogar bis zum Boden. 

Die Spannung die man dazu braucht muss man halten können. Wenn du Spitzenschuhe trägst gibt es keine halbe Spitze; im Fußgelenk einzuknicken, weil die Kraft fehlt ist verdammt schmerzhaft.

Wie genau der "starke Fuß" definiert ist kann ich dir nicht sagen. Allerdings glaub ich dass du deinen Fuß länge aufs Äußerste strecken können solltest ohne dabei zu krampfen.

Ansonsten hat Osterhase111 recht, das wird dein Trainer dir besser sagen können.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.