Mädels: Tragt ihr immer einen BH?

17 Antworten

Wenn ich aus dem Haus geh hab ich immer einen an, das ist sonst unbequem. Wenn ich daheim bleib hab ich aber manchmal keinen an, krankheitsbedingt hab ich ihn aber manchmal weiter als nötig, mich engt er aber eigentlich nicht.

PolinaGirl
Fragesteller

echt nicht also mich engt das ding ein ich hasse es einen Bh zu tragen der nervt einfach

Yamira26  28.04.2017, 15:51
@PolinaGirl

Mir tun Treppen zum Beispiel fast weh, weil es eben so wackelt. Ich hab was zwischen  C und D

Hallo. Nein also ich ziehe nicht immer einen BH an... Ich trage in der Schule oder wenn ich draußen unterwegs bin einen einfach damit sie sich nicht so bewegen und man die Nippel nicht sieht.

Ich denke das es fast jedes Mädchen ohne BH gemütlicher findet...und ich bin genauso wie ihr und trage im Winter auch öfter mal keinen weil man das mit den dicken Pullis nicht so sieht.

Zuhause trage ich keinen BH und in der Nacht auch nicht da es auch nicht so gesund ist ständig einen zu tragen denn dann baut die Brust keine Brustmuskeln auf weil sie ja keine brauchen da sie ständig vom BH gehalten werden und die Brüste fangen an zu hängen. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

CIAO😄❤

PolinaGirl
Fragesteller

ja bei mir genau so   männer haben richtig glück das sie keine tragen müssen

LauraBubble  28.04.2017, 16:52
@PolinaGirl

Ja da hast du wirklich recht aber die haben dafür bestimmt andere "Probleme" 😄❤

Ja ich gehe im winter immer ohne da ich körpchen größe 70 A habe. Sieht man das nicht mal annähernd 😂
Im Sommer allerdings trage ich ihn wegen der T-Shirt Zeit

Nein, ich ziehe nicht immer einen BH an undbesonders im Sommer gehe ich auch sehr gerne ohne BH. Zum Sport muss aberunbedingt einer sein.

Also wenn ich nur mal zum Briefkasten gehe, zieh ich den am Wochenende nicht extra an. Bin ich länger draußen, dann schon