Ich wurde erwischt?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Warten ob sie was sagt 80%
Leugnen 10%
Drüber reden 10%
Fragen ob man drüber reden will 0%

3 Antworten

Warten ob sie was sagt

Leugnen bringt dir denke ich nix. Wenn sie das auf deinem Bildschirm gesehen hat zumindest. Ich würde abwarten, ob sie was sagt.

Warten ob sie was sagt

wenn sie vernünftig ist, weiss sie dass sowas normal ist und wird nichts sagen. Falls sie dich anspricht kannst du sagen dass es sie nichts angeht, was du tust, du schadest ja weder dir noch anderen

Wieso sollst du was machen wollen? Deine Mutter ist nicht dumm.. sie wird schon wissen was du gemacht hast. Warum sollte sie es weiter erzählen?

Sergey839  27.03.2022, 00:56

Sie erzählt es ihre Arbeitskollgenin :D

kleiner Joke