Vom Kumpel erwischt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Bei mir war es umgekehrt.

Ich hab mal bei einem Kumpel übernachtet und bin morgens aufgewacht.

Er lag dann in seinem Bett, hatte die Augen zu, hat schwer geatmet, und seine Bettdecke ging rauf und runter.

Ich hab mich dann einfach wieder schlafend gestellt.

LG Sebbie

Bin einmal aufgewacht bei meinem Cousin und er hat es sich grade gemacht, habe aber getan als ob ich schlafe. Habe aber alles mit bekommen bis zum Ende.

Ich selber habe das beim Zelten mit bem Kumpel nachts gemacht. Er wachte auf und fragte ob ich wichse🙈 hab dann aufgehört und sind wieder eingeschlafen.