Möchte vom Kumpel erwischt werden?

9 Antworten

Wenn du mit ihm ein Zimmer teilst, hast du den ganzen Abend Zeit um ihn heiß zu machen und den Rest der Nacht dazu, was immer ihr dann machen wollt.

Kannst ja einfach ohne Kleidung im Zimmer stehen, wenn er reinkommt. und dann gemeinsam unter die Dusche

Dich erwischen zu lassen ist sexuelle Belästigung. Außerdem kann es schwer nach hinten losgehen, wenn er dich hinhängt.

Wenn ihr es aber schon mal gemacht habt, sollte es auch kein besonders Problem sein, ihn - vielleicht erst mal durch die Blume - darauf anzusprechen. Vielleicht will er ja auch eine Wiederholung.

Also nicht schlecht der Plan, kann aber auch nach hinten losgehen und er erzählt überall rum das er dich erwischt hat. Aber ich denke ja eher das ihr beiden nicht nur w* sondern auch so richtig in der kiste landet

Wurde das ganze etwas subtiler anstellen. Einfach mal vor ihm nackig ausziehen, mach dir vielleicht vorher ein Errektion z.B im Bad.

Oder zieh dich nackig aus, mach dir eine leichte Latte während er duscht. Wenn er raus kommt aus dem Bad, wirst merken was passiert.