Hotel: Was bedeutet "Zimmer mit Bad, Dusche, WC, etc.."?

2 Antworten

Wenn eine Badewanne drin ist, steht da Badewanne. Dies heißt lediglich wie du es schon vermutet hast das es ein Bad mit Dusche, WC ist...

Vielen Dank für die superschnellen Antworten! Ich habe vergessen zu sagen, dass ich bei meiner Suche auch schon auf die Frage gestoßen bin, was "Zimmer mit Bad o. Dusche/WC" bedeuten würde. Dort sind alle davon ausgegangen, dass heißt: Badezimmer mit Badewanne oder Dusche, jeweils + WC. Daher hat man das "Bad" dort als Badewanne verstanden.