Mutter von Freundin erwischt?

verreisterNutzer  13.03.2024, 18:03

Weiß jemand davon außer du?

Inkognito-Nutzer   13.03.2024, 18:03

Ne

4 Antworten

Gibt schlimmeres. Hätte sie auch machen können, wenn kein Besuch da ist.

Du solltest am besten einfach nichts sagen. Es würde es noch unangenehmer machen. Für dich dann am meisten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Rede offen darüber.

Gibt schlimmeres. Hätte sie auch machen können, wenn kein Besuch da ist.

Inkognito-Nutzer   14.03.2024, 13:32

oder Die Tür abschließen wenn man das Bad benutzt

Inkognito-Nutzer   14.03.2024, 17:52
@Rose012345

sie sah nicht aus als wäre das absichtlich gewesen, die ist fast gefallen vor Schreck

Inkognito-Nutzer   15.03.2024, 14:17
@Rose012345

Klar war es ein Versehen, aber seitdem redet sie garnicht mehr mit mir und geht mir immer aus dem Weg

Vielleicht sprichst Du eher mal mit der Mutter drüber

In dem Fall ist es besser zu schweigen und so zu tun, als wäre nichts passiert. Schließlich stimmt das ja auch - es ist ja wirklich nichts passiert.