Wo soll man in der Situation hinschauen?

3 Antworten

Das ist ein Ego-Problem. Ich will sagen die Idee von Dirselbst ist dann stark zu Gegen. Du nimmst dich wahr als die beobachtende Person und die beobachtete Person. Man muss das einfach loslassen und den Abend genießen. Meditation ist ein geeignetes Mittel Loslassen herbeizuführen.

Du kannst einfach rumgucken wie du willst. Ich schaue mir meistens die Einrichtung an. Einige haben Aquarien da gucke ich gerne hin oder sonst iwas nicht schlimm. Du solltest nur nicht auf Personen gaffen und die Nonstop anstarren xD

Klingt nach einer Angststörung oder leichter Psychose. Normal ist das jedefalls nicht 😓

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung