Meine mutter hat mich erwischt, was tun?

2 Antworten

Nichts. Deiner Mutter war das wahrscbeinlich auch unangenehm; obwohl sie natürlich weiß, dass du es tust.

Verhalte dich ganz normal (und schließe beim nächsten Mal die Tür ab oder warte, bis du alleine zuhause bist).

PsychologyKoray  20.01.2024, 20:16

Was ist das denn für ne idee dass der Mutter das unangenehm war. Ihr war es wahrscheinlich einfach egal

isilang  20.01.2024, 20:17
@PsychologyKoray

Ich bin mir sicher, dass es für Mütter auch unangenehm ist. Das wollen sie nicht sehen. Es reicht, dass sie es wissen.

PsychologyKoray  20.01.2024, 20:18
@isilang

hat niemand behauptet dass Mütter das sperma ihres sohnes sehen wollen. bist komplett vorbei am thema

isilang  20.01.2024, 20:20
@PsychologyKoray

Habe ich ja auch nicht behauptet, sondern genau das Gegenteil.

Was möchtest du genau?

Wenn du es ansprichst wird es nur noch komischer