Seit ihr Mädchen schon Mal im Gym horny geworden?

9 Antworten

Bestimmt schonmal, aber man fokussiert sich eigentlich auf sein Training.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, im Gym fokussiere ich mich auf mich selber und achte meistens nicht auf andere, höchstens mal in den satzpausen.

Ich geh nicht ins Gym weil wir alles was man braucht um Keller haben, bin aber schon Mal horny geworden wenn ich mit meinem Freund trainiert hab, mehr als einmal

Na ja, das Blut ist auf jeden Fall in Wallung, aber sexuelle Gedanken hatte ich bisher noch nie im Gym, dafür leide ich zu sehr

Klar, gerade auch wenn ich mein Beckenboden trainiere oder wenn ich generell meine Beine Trainiere zieht das alles zu meiner Perle, was mich schon ab und an genussvoll zum Zittern brachte…😌.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung