Sind Mädchen auch so Horny?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wir "geben es nicht zu", weil es für uns einfach weird ist darüber mit fremden menschen so offen zu reden, wie ihr jungs. wir sind auch nicht zu sChÜcHtErn oder sowas, wir sind einfach nicht so notgeil, dass wir uns nicht mehr unter kontrolle haben. und meiner meinung nach is das meine sache und sollte dann auch bei mir bleiben.

Wir reden schon offen drüber, müssen es nur nicht überall rumprahlen und erzählen wie andere Typen anscheinend. Außerdem haben wirs anscheinend nicht so nötig das andere Geschlecht mit ungefragten Nacktbildern zu belästigen.

Das kann manchmal passieren, aber zum Glück sieht man das bei uns nicht

16w

zaetzuma  14.05.2023, 18:32

Je nach Kleidung

Bin das sehr oft und befriedige mich auch ganz viel selbst. W11

Jamtu  21.05.2023, 01:42

Bin auch so oft

Julesexe  22.08.2023, 13:21

🤭😏

Ja wir sind bestimmt auch oft horny

W16

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich da sehr gut aus