Tipps bei morgenlatte?

5 Antworten

Hallo,

einfach aufstehen. Das ist ganz normal. Der Penis wird ja auch nachts durchblutet. Dadurch haben wir manchmal eine Morgen Latte als Männer. Nicht schlimm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Morgenlatte ist was ganz normales. Das bekommt so gut wie jeder Mann/Junge auch wenn man nicht an was Sexuelles denkt. So bald man aufsteht, dauert das nur ein paar Sekunden/Minuten und es ist wieder Schlaf.

Nach dem ersten Wasserlassen ist die Blase leer. Und dann ist der Druck auf die Prostata geringer.

Auf die Toilette gehen ist doch logisch und dann den Tag Nackt genießen LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Abwarten bis sie weg ist oder SB.

M17