Morgenlatte von der Familie gesehen?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Andere 36%
Schwester 30%
Bruder 15%
Mutter 12%
Vater 6%

14 Antworten

Mutter

Ich (52) bin in einer ziemlich freizügigen Familie aufgewachsen. In meiner Jugendzeit in den 80er Jahren waren bei den Jungs ganz kurze Hosen in Mode. Mein älterer Bruder und ich hatten auch immer extrem kurze Hosen zu tragen auch zur Schule, meistens Glanzturnhosen oder Sprintershorts ohne Unterhose. Mein Bruder und ich fanden diese Hosen so geil dass wir ständig erregt waren und unsere Morgenlatten auch lange nicht weichen wollten. Unsere Eltern sahen das und sagten nur wir bräuchten uns nicht dafür zu schämen, das sei ganz normal bei pubertierenden Jungs. Vor der Schule masturbierten wir fast nie weil wir kaum Zeit dafür hatten und außerdem gab es noch viele andere Jungs die mit einer deutlichen Beule in der kurzen Turnhose in die Schule kamen. Das nahm uns die Angst.

Heute habe ich auch noch fast täglich eine Morgenlatte die meine Partnerin jedes Mal ordentlich wichst und zum Spritzen bringt... Wenn sie mal nicht schnell Zeit hat weil sie vielleicht noch schläft dann lauf ich mit der Latte in der Unterhose durch die Wohnung. Unsere Kinder sehen das immer und haben überhaupt kein Problem damit.

Schwester

Morgens nach dem aufstehen zum Weg ins Bad, wenn meine sis mir zuvor kam und ich übelst Druck auf der Blase hatte

Schwester

Früher sah meine Schwester meinen steifen Penis fast jeden Tag, sie schaute immer drauf, sie hatte kein Problem wenn ich damit rumlief. Später sahen ihn auch meine Freundin und ihre Mutter, für sie war das auch normal.

Andere

Kann es nicht genau sagen denke aber schon die eine oder andere Person vlt

Andere

Nur meine Partnerin, sonst niemand! - Und für sie ist es die normalste Sache der Welt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung