Morgenlatte?

17 Antworten

in meiner familie wird eine latte nur zur kenntniss genommen, egal obs die morgenlatte ist oder eine "beliebige" die am tag immer wieder mal vorkommt. so eine erektion ist ja was ganz normales, was ganz natürliches.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht aus dem Bett aufstehen auch wenn die mudder einen schon nervt das man verpennt, und an was ekliges denken damit sie weg geht hahahah so wars in meiner Jugend immer🤣🤣🤣🤣

Bei meinem Ex hab ich die meistens ignoriert und in der Familie ist mir das fast nie aufgefallen

In der Familie... Also im Elternhaus gab es nur die von unserem Vater (3 Schwestern)
Und die haben wir eigentlich nie gesehen, auch wenn ich weiß, dass es sie gegeben haben muss. Er ist halt auch nur ein Mann und sowas ist normal... naja.

Mit dem Freund in den eigenen vier Wänden... och... joa... ist ein schöner Anblick und wenn die Stimmung passt, nehme ich sie mehr als nur zur Kenntnis :P
Wenn nicht, wird sie einfach wahrgenommen aber unbeachtet gelassen...

Eine Morgenlatte ist bei uns ganz normal, jeder darf sie sehen. Sonntags sind wir immer nackt, in der Wohnung oder im Garten, ich bekomme da zig mal am Tag einen steifen Penis es hat niemand ein Problem damit. Meiner Schwester findet es immer lustig wenn sie sieht wie er hochgeht.