Morgenlatte?

10 Antworten

Völlig weg geht es nie. Es hat mehrere Gründe. Du hast nachts mehrere Male eine Erektion. Auf diese Weise hält dein Körper deinen Schwanz und die Schwellkörper gesund. Diese Erektionen gibt es in den seichten Schlafphasen. In so einer bist du auch, wenn du aufwachst.
Daneben drückt dir die volle Blase auf die Schwellkörper, was die Erektion noch verschlimmert.
Mit dem Alter wird es nicht unbedingt besser, aber etwas seltener.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung

bin 58 Jahre alt und habe ab und zu eine Morgenlatte ,vieleicht im hohen Alter kann es sein das man keine Morgenlatte mir hat

Ist völlig normal. Was stört dich dran ? Hast auch später noch

wird seltener, bin jetzt 66 und habe manchmal morgens keine Morgenlatte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mit 13 beschnitten und glücklich und zufrieden damit.

Nein, auch im Alter bleibt die Morgenlatte. Das ist ganz klar ein Zeichen für Gesundheit.