Morgenlatte?

13 Antworten

ehm wenn ich feucht aufwache mache ich es mir meistens oder gehe einfach normal frühstücken bei dir würde ich aber am besten einfach 5 Minuten warten und dann frühstücken gehen<3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

Du könntest Mastubieren oder einfach aufstehen, die geht dann von alleine weg.

Lg. Nico

Ich sage dir nur eines aus reinster Erfahrung, gehe nicht aufs klo, egal wie dringend es ist. Aber die geht weg innerhalb so 20 min, wenn überhaupt

Also ich weiß jeden morgen was damit zu tun ist wenn sie nicht wieder von selber verschwindet….. 😮

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Pinkeln gehen.

Die "Morgenlatte" ist nicht ausschließlich sexueller Natur. Auch die meisten erwachsenen Männer wachen damit auf.

Ssimone  07.08.2022, 10:44

was dann? NICHT BEACHTEN oder SB? ODER WAS?