Habt ihr häufiger eine Morgenlatte?

11 Antworten

Was heißt da häufiger? So gut wie jeden Tag beim Aufstehen habe ich ne Latte!

Dagegen machen kann man eh nix, also ich kann gut mit der Morgenlatte leben, wenn ich Stimmung bin hole ich mir einen runter und sonst lasse ich den einfach stehen, muss aber zugeben, dass ich auch mit Latte pinkeln kann und für mich das kein Problem darstellt.

Hi,

Es ist vollkommen normal, dass man eine "Morgenlatte" hat. Jeder gesunde Mann hat in der Nacht mehrere Erektionen - die Morgenlatte ist die letzte davon.

Nachdenklich sollte man eher dann wetden, wenn die morgendliche Erektion sehr selten bis nie auftritt.

Also: Dagen machen muss man gar nichts.

LG

sirion102  09.09.2022, 19:08

man muss nichts dagegen machen,ausser ihm streichel bis es kommt

Ich habe jeden Tag eine Morgenlatte und freue mich dass bei mir noch alles funktioniert! Geschlechtsverkehr hilft! Oft wird die Morgenlatte auch zur Dauerlatte ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja jeden morgen und wie. Wenn meine Freundin da ist erledigt sie das.

Ich habe jeden Morgen einen Steifen, ich lass ihn einfach stehen. Meine Mutter oder meine Schwester können dies ruhig sehen wenn wir zusammen im Bad sind. Ich sehe ja die beiden auch nackt, bei uns gibt es keine Scham.