Was kann ich gegen eine Morgenlatte machen?

10 Antworten

Eigentlich nichts, weil es ist was ganz Normales für ein Jungen/Mann.

Nur der Unterschied ist halt, das wenn Jungs/Männer noch Jung sind, die mal paar Minuten länger andauern kann, als wie bei Älteren Männern.

Mein Freund sagte mir es gestern noch, als ich Ihn einfach fragte aus Neugier.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der junge Körper übt öfters mal in der Nacht und manchmal merkt mann es noch morgens. Gewähren lassen oder Hand anlegen. Das senkt den Hormonspiegel. Und auf etwas anderes konzentrieren, Ihmchen keine Beachtung schenken.

Wychsen oder ihn unter kaltes Wasser halten

Nichts, das ist normal

gar nix 🤷‍♂️ ist generell schwer was gegen Latten zu machen