Ist das verhalten meiner mutter normal?

4 Antworten

Das ist definitiv nicht normal, verlasse umgehend diese Umgebung!

Ist nicht normal ,sie hat ein psychischen schaden ytuh dir ein Gefallen und finde eine Wohnung,in seiner Situation wegen schweren fmailienerhaltnissem unterstützt dich sein Amt bei einer neuen Wohnung

und ich sie ihr oft schon gegeben hab, aber irgendwann nervt es.

Und statt ihr die Sachen ein weiteres Mal genervt zu geben, hast du nun ein verwüstetes Zimmer, das du genervt aufräumen musst.

Klasse Leistung. Alles richtig gemacht. Also deine Mutter, meine ich.

Sina67435  20.01.2024, 16:33

Verarscht du sie

leg die Kleidung nächstes mal raus auf einen Stuhl oder so. Sei ein bischen vorausdenkender und vermeide Konflikte, wenn es so offensichtlich ist. LG