Warum ist meine Mutter so?

2 Antworten

Vielleicht hat ihr die Wahl oder auch die Lautstärke Deiner Lieblingsmusik nicht so gefallen? ;-) Oder sie hätte etwas anderes von Dir erwartet (in Richtung Pflichterfüllung etwa).

So ein "Ausraster" hat sicher Gründe. Zur Deeskalierung der Situation könntest Du sie ja nach dem Hintergrund fragen - sofern Du ihn nicht ohnehin schon kennst.

Trotzdem ist das ein ziemlich übergriffiges Verhalten finde ich.

nika37881
Fragesteller

Leider passiert sowas fast jeden Tag.

Kannst dir ja mal Sunsetz Anhören 😉 glaube nicht daß es daran lag davor hatte ich schon alle meine Aufgaben erledigt weshalb diese Situation ohne Grund war

Ginkgo926  22.12.2023, 16:37
@nika37881

Oh je! Fast täglich! Dann scheint Deine Mutter vollkommen überfordert zu sein! Das tut mir leid für Dich!

Kannst dich ja bei ihr entschuldigen das du so warst und ihr erklären das du Zeit für dich brauchtest

Aber in einer Hinsicht wollte sie nur zu dir sich mit dir Unterhalten ist doch toll

nika37881
Fragesteller

Du hast es nicht ganz verstanden glaube ich. Warum sollte ich mich entschuldigen wenn sie mich die ganze Zeit angefasst/geärgert hat auch als ich sie darum gebeten habe das sie aufhört .Ich verbringe oft Zeit mit ihr und wollte einmal alleine sein

BennySlw  22.12.2023, 15:56
@nika37881

Ups sorry, na dann erklär ihr das genau wie du es hier gemacht hast du wolltest alleine die Weihnachtszeit genießen

nika37881
Fragesteller

Ihrer Meinung nach ist es nicht normal Zeit alleine zu verbringen