Bruder räumt Badezimmer nicht auf?

4 Antworten

Sprich mit deinen Eltern darüber. Die müssen es ändern. Wenn nix passiert würde ich ausziehen

Das ist nicht deine Sache sondern die eurer Eltern.

ryerye
Fragesteller

Wir sind alle erwachsen, also über 18.

Oponn  29.12.2023, 23:28
@ryerye

Wenn es dir nicht passt, zieh aus.

Ich würde ausziehen. Verstehe grad nicht wie man sich das geben kann..

So schmeisse doch all diesen Dreck in sein Zimmer, am besten in sein Bett oder an einen anderen Platz, der ihm "heilig" ist, auf die Tastatur oder so. Ausserdem würde ich ein Badezimmerbetretungsverbot erwirken. Zuvor würden ich an deiner Stelle allerdings seine Sauereien dokumentieren, also fotografieren und vielleicht sogar diese Fotos mit erklärendem Begleittext irgendwo aufhängen, wo seine Freunde/andere Verwandte es sehen können. Die Sache also aufdecken, quasi öffentlich machen. Dann triffts nämlich nicht mehr dich, sondern ihn.

Sei mutig!