Erwischt! Findet Ihr es gut, wenn das GF-Maskottchen sich auf den Bildschirm schleicht?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Gut 62%
Egal 19%
Schlecht 19%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gut

Ich liebe Eichhörnchen und deswegen finde ich es super. Im ersten Moment bin ich allerdings kurz erschrocken, muss ich zu geben ;) Es war auf alle Fälle eine Überraschung!

Amtsschreck
Fragesteller

Stimmt. Danke für Dein Feedback ;-)

Gut

Ich finde es gut als

1.April-Scherz

weil es mir zeigt, das die CM mit allen möglichen Mitteln die Plattform gestalten.

Zeigt es doch das die CM zum lachen nicht in den Keller gehen ?

👀👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Amtsschreck
Fragesteller

Danke für Dein Feedback ;-)

Schlecht

Ich war am Anfang total verwundert... dann fand ich es lustig.
Noch amüsiert es mich ein wenig, aber ich denke es wird sich ändern, wenn ich noch weitere 8h lang GF auf dem 2. Monitor offen habe.... wenn man es wenigstens irgendwie fangen könnte und danach Ende wäre, dann wäre es deutlich besser.

Amtsschreck
Fragesteller

Danke für Dein Feedback ;-)

Amalia95  01.04.2022, 08:57
@Amtsschreck

Tut mir leid, dass ich deine Flaschenpost nochmal belasten muss..

Besser finde ich persönlich die Sprachauswahl unter den Einstellungen! ;)
Leider noch sehr unausgereift.

Amtsschreck
Fragesteller
@Amalia95

Interessant. Was mag sich wohl hinter dem Fähnchen, dem Hund und dem Katzen-Ikon verbergen? Ich möchte es nicht ausproberen, weil ich nicht mit "Wuff" und "Miau" antworten möchte.

Gut

Ich finde es auch lustig. Mal schauen, wie das auf der App ist.

Ist ja wohl nur für heute. Kann man mit Leben. :-) Muss ja nicht alles versteift sein.

LG

//EDIT:

Da isses.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 💻 Zertifizierter Sr. Cloud Engineer im IT-Consulting
 - (Computer, gutefrage.net, Aprilscherz)
Amtsschreck
Fragesteller

Danke für Dein Feedback ;-)

Schlecht

Ich bin für jeden Spaß zu haben, aber ich habe den gesamten Tag diese Website sichtbar offen und im ersten Moment ist es ein Schreck, aber im zweiten Moment ist es einfach nur noch nervig, wenn man den gesamten Tag angeschaut wird

Amtsschreck
Fragesteller

Danke für Dein Feedback ;-)