MMädchen dazu bringen neben mir zu schlafen?

2 Antworten

Kann es sein dass du in der Friendzone hängst? Ich würde am deiner stelle andere Stellen, wo sie schlafen könnte entweder ihr gar nicht zeigen, Ausreden bringen (das Sofa hat zu viele Hundehaare oder Katzenhaare drauf) oder sagen dass deine Eltern nicht wollen dass da jemand drauf schläft. Dann sagst du ihr einfach das dein Bett aber sehr viel Platz hat und sie doch sonst gerne da schlafen kann :) Warum sollte sie nein sagen?

Brawl493
Fragesteller

Danke für die gute Antwort aber es geht ja darum dass auch noch andere dabei sind

AaAaAAAaAaA666  10.08.2019, 16:13
@Brawl493

okee dann sagst du einfach dass du neben ihr schlafen willst da du weisst das sie nicht schnarcht oder sabbert ^^ einfach was mit humor, das kommt immer gut an.

Achja und Frech sein lohnt sich immer halt einfach auf ne coole art und nicht ne nervige :)

Richtig Ihr seid befreundet .

Du willst allerdings mehr :3