Junge möchte neben mir schlafen?

11 Antworten

Du meinst ja er hat ne Freundin, und wenn die Beziehung einigermaßen intakt ist, wird er seine Freundin doch wohl net betrügen. Vielleicht findet er dich doch einfach nur sympathisch ;D

Hey :)

Wie verhält er sich denn sonst dir gegenüber? Berührt er dich öfter mal? Kommt er dir Nahe? Flirtet er mal leicht mit dir? Oder bewahrt er ansonsten die freundschaftliche Distanz?

Wie lange hat er seine Freundin bereits? Wohnen sie schon zusammen? Schläft sie öfter bei ihm?

Ich wohne zb mit meinem Partner zusammen und möchte seitdem ungern wieder alleine einschlafen. Es wäre somit möglich, dass dein BF auch lieber jemanden mit im Zimmer hat und daher bei dir schlafen möchte. Natürlich ist es ihm aber peinlich zuzugeben, dass er nicht alleine pennen will, weshalb er behauptet das dir zuliebe zu machen.

Sollte er aber ansonsten Annäherungsversuche gemacht haben, dann könnte er doch mehr von dir wollen trotz Partnerin.

Nicht unbedingt!

Kann sein, muss aber nicht!

Aber wenn es Dein bester Freund ist, dieses auch so bleiben soll, sagst Du besser "NEIN"!

Führe ihn nicht in Versuchung!!

Nicht unbedingt. Vielleicht will er nicht in einem fremden Haus allein in einem Zimmer schlafen. Solang er nicht neben dir im Bett schlafen will, sollte es kein Problem sein. Wenn du nichts von ihm willst, kannst du ihm auch etwas unterschwellig sagen, dass du nichts von ihm willst.

Außerdem kann es doch ziemlich lustig werden, wenn ihr zusammen in einem Zimmer schlaft, aber wenn du dich so unwohl fühlen würdest, sag es ihm.

Wenn ihr noch Kinder seid, dann ist das kein Problem. Aber wenn ihr Erwachsene seid, würde ich, wenn ich du wäre, mit meinen Bekannten darüber reden. Sie würden dann sicher eine Lösung finden.