Gezwungen eine Meinung zu Äußern (Schule)?

3 Antworten

Lehrer dürfen so ziemlich nichts von dem was sie täglich abziehen. Es sind unverantwortungsvolle Monster mit null Sozialkompetenz. Gute Lehrer gibt es auch, aber sie sind selten.

Natürlich kann eine Lehrerin dir eine Frage stellen. Ich kann ebenfalls einer Person beliebig oft eine Frage stellen, egal ob ich sie kenne oder nicht.

Vermutlich hast du mit deiner Weigerung ein Missverständnis verursacht und ihr war es wichtig das zu klären. Frauen machen sich bei solchen Themen sehr viele Gedanken.

JaHiWasGeht
Fragesteller

Nein das Problem ist halt das es eine Lehrerin ist die einen immer drängt. Ich hatte sie früher als Lehrerin und sie wollte alles wirklich ALLES über mein Privat Leben wissen. Selbst die anderen Schüler bemerken wie sie mich immer drängt auch in Unterricht. Ich höre in ihrem Unterricht zu und trotzdem schreit sie jede 10 Min meinen Namen und fragt dann noch „ok?“

Ich habe es schon meinen Eltern erzählt aber ich finde das nicht normal voralem weil sie mir auch öfter über die Haare mit der Hand gleitet. (Macht sie nicht nur bei mir)

Himenokoori  13.01.2022, 16:40
@JaHiWasGeht

Dann ist die Ausgangslage komplett anders als die Situation die du in deiner Frage beschrieben hast. Das war nicht sehr durchdacht von dir. Wenn dir deine Eltern nicht helfen möchten wende dich direkt an die Lehrerin selbst und wenn das nicht klappt an den Rektor der Schule.

Ich habe den Eindruck, dass du Angst hast etwas zu sagen.

JaHiWasGeht
Fragesteller

Der Grund warum ich nichts sagen wollte ist der weil ich denke das beide eine an der klatsche haben