Wieso fragt Junge „Ist dir nicht kalt?“?

13 Antworten

Sowas frage ich manchmal auch random, wenn's sau kalt ist. Also denke mal, dass es nichts zu bedeuten hat

villeicht hast du kurze sachen angehabt

ich weiß gewagte theorie

Er hat versucht, mit dir ein Gespräch aufzunehmen. Da ist doch nichts Schlimmes oder Überraschendes dran.

Fun Fact: Ich kenne die Frage "Ist dir nicht zu warm" in anderer Situation besser. ;-)

"Ist dir nicht kalt?!" ist normalerweise keine Frage der Fürsorge, sondern eher eine sich wundernde Frage wie die Person es in dem Wetter mit den Klamotten aushält.

Passiert bei uns auf der Arbeit andauernd, da mein Kollege immer im Hemd draußen rauchen oder zur Kantine geht, während alle anderen total eingepackt sind.

Kathalea2015
Fragesteller

Haha, ja das passiert mir manchmal auch immer. Also nicht, wenn ich rauche (tue ich nicht), sondern eher in den heißesten oder kältesten Tagen. Ich bin aber halt einfach die Art von Person, die noch in den heißesten Tagen einen Pulli anziehen könnte und in den kältesten eine kurze Hose. xD

Ich denke er hat einfach so gefragt würde da nicht viel reininterpretieren

Kathalea2015
Fragesteller

Okay danke :)