Ausdruck "Mach sie dir klar"

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sie klar machen heisst nicht zwangsläufig, dass er dann nur ins bett will. ausserdem gehören immer 2 dazu. wenn du das also nicht wollen würdest, käme es ja auch nicht dazu. wenn du ihn als freund möchtest und er dich fragt, dann mach das ruhig. für die bettgeschichte wäre ich mir an deiner stelle zu schade. das hat noch zeit.

"Mach sie dir klar" bedeutet: nehm sie dir als Freundin ;)

zuello  03.04.2011, 20:43

eher nicht, mehr so "fi.ck sie und dann schieb sie ab.

monaliesa386
Fragesteller
@zuello

ah schön, aber eig ist der garnicht so drauf. der ist 15 und hatte erst eine freundin. und die beziehung hat 1,5 jahre gedauert...

das du dich mit ihr verabreden sollst oder mit ihr flirten aber eher zu einem date

Das heißt das man Sie dann klar macht.

Woher ich das weiß:Hobby

das er sich eine von euch schnappen soll bzw sich an eine von euch ranmachen soll.