Was heißt wenn ein Mädchen dich umarmt, mit dem ich fast keinen Kontakt hatte und lange nicht sah?

3 Antworten

Sie hat sich über das Wiedersehen gefreut

Naja du kannst ja mal gucken ob du was über sie raus findest und wenn es so sein soll dann werdet ihr euch wieder treffen;)

wenn es dazu gekommen ist kannst du sie ja fragen ob sie mal Lust hätte was zu machen und ich denke wenn ihr euch ein paar mal getroffen habt wirst du merken ob da was von ihrer Seite kommt !

eine Umarmung muss nichts bedeuten, aber ich denke schon das sie dich zumindest freundschaftlich mag weil ihr ja vorher kaum Kontakt hattet also Probier dein Glück🍀

Das machen viele...ohne Grund manche denken vielleicht das gehört so 😇👌🏽