Während Schlaf Jaxxen?

5 Antworten

In meinem alter werde ich da wach um pinkeln zu gehen.

Früher hat mich das genervt und meinen Mann auch da ich ihn dann wach gemacht habe. 🤣

Nope, wenn ich schlaf, dann schlafe ich. Masturbieren kann ich ja genug während ich wach bin. Aber ja, wenn es dir gefällt. Mach doch.

Joar kenn ich

Bin m18

Bin morgens um 6 uhr schonmal aufgewacht um eineach loszujaxxen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mach ich auch meistens aber nur wenn ich dann nicht gleich wieder einsleep😅

Passiert mir des öfteren daß I im Schlaf wichs.... So what... It doesn't bother me at all... Entweder wichs I fertig wenn I dadurch aufwach und versau das Bettzeug oder I Schlaf dabei ein.... Und nix passiert.... Who cares

AlfredMeister  16.12.2022, 12:20

Sprich Deutsch.

AlfredMeister  19.12.2022, 21:58
@Hansixd

Ob das noch als unsere schöne Sprache aufzufassen ist, bleibt fraglich. Zersetzt vom Gift der grassierenden Anglizismen ist Deutsch im Jugendjargon oftmals nur noch Skelett einer Satzkonstruktion, wie auch hier.

HubertWurst123  17.02.2023, 10:34
@AlfredMeister

Ehrlich gesagt, habe ich noch niemanden in meinem Alter (ich bin 16) so reden gehört. Und versetzt dich mal in die Zeit von Goethe, was den Studenten damals an Vorwürfen gemacht wurde dass sie die Sprache zerstören würden, und das gilt heute als anständiges Deutsch. Und in 300 Jahren wird vielleicht die heutige "Jugendsprache" (auch wenn ich dieses Wort auf den Tod nicht ausstehen kann) als normales Deutsch gelten.