Warum so spät/früh wach?

6 Antworten

Bin aufgewacht, habe mir die Nacht aber deutlich schlechter vorgestellt.. links ist mein Handgelenk gebrochen und verschoben und rechts ist das Handgelenk verstaucht und gezerrt, da hatte ich keine guten Hoffnungen 😅

Nein eben aufgestanden, gehe gleich duschen, dann anziehen, schminken, dann paar Sachen erledigen, dann ins Gym usw.

In meiner Zeit ist es 13:38 Uhr ;) also vorhin aufgestanden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Japanerin

Aufgewacht, die Arbeit ruft.

Bin in die Arbeit gefahren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Dominik979  05.01.2024, 05:42

Ich schlafe seit 3 Tagen nicht und moment schaue ich jemanden den ich kenne beim telen zu weil sie eingeschlafen ist und trinke puren Whiskey