Wenn Männer schlafen?

4 Antworten

Ich habe oft Feuchteträume und ich erinnere mich was im Traum passiert ist ich stehe meistens nach dem Samenerguss direkt auf während dem Schlag merke ich nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ab und zu bekomm ich das gefühl des ergusses mit aber ich realisiere nicht wirklich was da passiert.

ShirleyK
Fragesteller

oki danke dir

So einen richtigen feuchten Traum hatte ich noch nie. Bin nur öfter schon extrem geil aufgewacht nach einem sextraum und hab gejaxxt. Habe aber Kollegen die erzählt haben dass die schon im Schlaf gekommen sind

ShirleyK
Fragesteller

Ja das kann auch passieren danke dir

Nein. Wenn dann halbschlaf

ShirleyK
Fragesteller

danke