Warum ist meine BFF so hässlich?

6 Antworten

Es ist schon charakterschwach, die eigene beste Freundin hässlich zu nennen.
Wenn dich am Verhalten was stört, dann erkläre ihr exakt woran das liegt und mach ihr keine Vorwürfe.
Aber wenn du dich daran störst, dass sie „hässlich“ und „peinlich“ ist, dann solltest du ihr raten, sich eine beste Freundin zu suchen, die die kleinen Peinlichkeiten zu schätzen weiß und voll hinter ihr steht, unabhängig davon, was andere von ihr denken und über sie sagen.

Sie muss sich nicht ändern, schon gar nicht wegen dir. Du bist keine Freundin. Es bleibt zu hoffen, dass sie das bald merkt und sich andere Freunde sucht.

Sie so akzeptieren wie sie ist.

13jahre123  20.05.2022, 13:13

oha wow so inspirierend

Honeysuckle18  20.05.2022, 13:27

Ja - denn genau DAS macht eine wahre Freundschaft aus ! ;)

Hoffentlich findet deine bff ne neue bff

Das Wichtigste an einer "echten" Freundschaft ist, dass man den andern so nimmt - und mag - wie er nun mal ist !

Deine Einstellung macht mich unendlich traurig - wenn sie dir peinlich sein sollte, beende doch diese "Freundschaft"...

Vor allem deine "bff" würde nur gewinnen dadurch ! :(

Merk dir eins:

Es gibt keine "hässlichen" Menschen - es gibt nur Menschen mit hässlichen Einstellungen und Charakterzügen, weil oberflächlich !