Würdet ihr mit hässlichen Menschen befreundet sein wollen?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

ja 84%
nein 😣 16%

28 Antworten

Ich habe nicht abgestimmt weil du eigentlich zwei Fragen gestellt hast.

Es gibt keine hässlichen Menschen. Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Für mich zählt der Charakter. Nur weil einer vielleicht nicht das Schönheitsideal der Gesellschaft darstellt, gibt es keinen Grund warum ich nicht mit ihm befreundet sein soll. Daher wäre hier meine Antwort Ja .

Und Nein es wäre mir nicht peinlich...warum auch...

nein 😣

Für mich gibt es keine hässlichen Menschen. Nur Menschen bei denen mir ihr Style etc nicht gefällt, aber selbst wenn es mir nicht gefällt wäre es mir so egal da ich nicht mit Leuten befreundet bin die mir optisch gefallen, sondern mit Leuten die mich mögen und die ich mag. Ich entscheide nicht wen ich mag vom Aussehen her, sondern von ihrem Verhalten mir gegenüber.

Ups, wollte eig für Ja abstimmen.

ja

Ja, wobei ich gar nicht weiß, was ein hässlicher Mensch sein könnte.

Es kommt nicht darauf an, wie jemand optisch rüberkommt, sondern auf seinen Charakter und seine Fähigkeiten mit mir zu kommunizieren.

ja

Heyy Lara242343!

Es kommt nicht darauf an,ob ein Mensch hässlich oder schön ist.

Es kommt ganz allein auf die Inneren Werte an.

Mich würde es auch garnicht stören,weil es mir nicht peinlich/unangenehm ist.

Aber man soll ja auch nicht nach dem aussehen beurteilen ,also jemanden nicht in Schubladen stecken.

Liebe Grüße Luna123944

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ja

Ich suche nicht gezielt nach "hässlichen" Menschen, das Aussehen meiner Freunde ist mir einfach schlichtweg egal. Und selbst wenn sie das komplette Gegenteil unserer Schönheitsideale sind - na und? Der Charakter ist wichtiger