Mit wem wärt ihr gerne befreundet?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Puh, schwierig. Naja, die Person sollte respektvoll und empathisch sein. Auch wenn sie was nicht versteht/nachempfinden kann, trotzdem verständnisvoll reagieren. Ich kann nicht genau sagen, welche Art von Humor ich habe, aber der Humor sollte passen. Ansonsten wäre es super, wenn sie aufrichtig interessiert wäre und ab und an mal nachfragen würde, wie es einem geht. Am besten etwas spontaner und gesprächiger als ich, aber muss nicht zwingend. Wenn's passt, kann auch mal gemeinsame Stille nicht unangenehm sein.

Da ich meist eher Freundinnen habe, die etwas andere Hobbys und Interessen als ich haben, wäre das mal ne schöne Abwechslung, wenn man mal gleiche Hobbys und Interessen hätte.

Mehr kommt mir spontan grade nicht in den Sinn.

MissUnknown17
Fragesteller

Das klingt nach einer guten Person.^^ Was sind denn deine Hobbys? :)

monsterbree  09.02.2022, 22:24
@MissUnknown17

Ich bin ne ziemliche Couchpotato und hab an nem Filme-/Serienmarathon nichts auszusetzen.

Am Pc kann und muss man jetzt nicht zwingend was zusammen machen, aber gehört zu meinen Hobbys.

Meine Freundinnen sind halt eher aktiver...

MissUnknown17
Fragesteller
@monsterbree

Haha verstehe, same. ;)

Filme-/Serienmarathon klingt gut.^^

Meine Freundinnen halten auch eher weniger von meinen Hobbys. Während sie shoppen gehen, zocke ich lieber. :]

Sie ist schlau, etwa wie ich, mag die gleichen Filme, Bücher und Serien wie ich, ist vom Humor her so wie ich dass man viele Witze zusammen machen kann, energetisch und unternehmungslustig, ein bisschen (sehr) verrückt ^^, und, ganz wichtig, ich kann mit ihr über alles reden ^-^ am besten über Jungs haha

Das alles habe ich als Freundin, allerdings "aufgespalten" in zwei Personen. Ich habe zwar auch eine gute Freundin die genau so ist wie oben beschrieben, aber wir sehen uns sehr selten leider

MissUnknown17
Fragesteller

Es ist schön, dass du solche Personen gefunden hast. :)

einBaum782  09.02.2022, 22:20
@MissUnknown17

Ja schon😊 eine der beiden war auch Mal wie oben beschrieben aber dann hat sie sich characterlich so verändert dass ich es nicht mehr lange mit ihr aushalten kann... Spaß haben geht aber immer, sie ist wirklich sehr verrückt😂 in meinen anderen Freundschaften bin sehr ich die verrückte...

Ist jemand nett und ehrlich zu mir, bin ich es auch zurück und gut ist. Mein bester Freund ist nicht umsonst seit 20 Jahren mein bester Freund :D

MissUnknown17
Fragesteller

Wie schön. :D

Denke einen Menschen der ähnlich ist wie ich, nicht oberflächlich, selbe politische ansichten (eher links), mit dem ich kacke bauen kann, der über sich selbst lachen kann und kein egoist ist, der immer hinter einem steht, der nicht wegen allem beleidigt ist und ein drama macht und jap^^ Hab tatsächlich so einen Freund gefunden 2019

MissUnknown17
Fragesteller

Das ist schön. :)