Soll ich eine alte Freundin von früher anschreiben?

2 Antworten

Natürlich kannst du sie anschreiben. Ich finde das eine gute Idee und schlimmstenfalls will sie nichts von dir wissen. Ich selber habe mich immer wieder gefreut, mit Bekannten von früher nach längerer Zeit wieder Kontakt zu bekommen.

Nimm doch einfach das bevorstehende Weihnachtsfest als Anlass, ihr schöne Feiertage zu wünschen, weil du um diese Jahreszeit immer in schönen Erinnerungen schwelgst.

Schreib sie an. Wenn ihr solange befreundet wart, dann kennt sie dich garantiert noch.

Die Eltern werden auch über euch reden. Red nicht drum rum, schreib sie an und sag wer du bist. Ich bin mir sicher sie weiß noch wer du bist. Trau dich.

Viel Glück