Frage von zicke0212, 153

Brust OP und Arbeit?

Ich möchte gerne meine Brust vergrößern lassen, jedoch ist meine Arbeit ein Grund weshalb ich es doch nicht lassen machen möchte . Wie habt ihr euch verhalten auf Arbeit nachdem ihr mit "größeren Brüsten" auf Arbeit gekommen seit ? Wurdet ihr vom Chef/in und oder Arbeitskollegen drauf angesprochen oder kamen i welche Summe Sprüche??
Wussten die auf Arbeit über eure OP Bescheid?
Freue mich über paar Feedbacks :)

Antwort
von surgeonde, 95

Als ich mich damals für die Brust-OP entschieden habe, hatte ich ähnliche Gedanken. Aber bei mir auf der Arbeit hat mich niemand darauf angesprochen. Das hängt aber natürlich auch davon ab, wie gross die Implantate sind, welche Art von Kleidung man trägt und ob man z.B. vor der OP gepuscht hat. Über meine eigenen Erfahrungen hatte ich damals vor und nach der OP ein ganz ausführliches Tagebuch geschrieben: http://www.mein-erfahrungsbericht.de/brustvergroesserung/ Da sind die Reaktionen von meinem privaten und beruflichen Umfeld auch ein Thema für mich gewesen. Vielleicht hilft dir das ja auch noch.

Antwort
von Akka2323, 95

Wie alt bist Du? Deine Brüste werden noch größer werden im Laufe der Zeit.

Kommentar von zicke0212 ,

Ich glaube es leider nicht 😅 bin 22

Antwort
von Repwf, 109

Solange DU nicht völlig dazu stehst - lass es!

Natürlich werden die Leute die dich jetzt kennen und hinterher sehen drüber reden, die einen offen mit dir, die anderen hintenrum! Das ist "normal"! 

Und solange du dir um solche Leute Gedanken machst wirst du Probleme bekommen 

Kommentar von zicke0212 ,

In wie fern Probleme bekommen?

Kommentar von Repwf ,

Psychisch! 

Du wirst immer denken "tuscheln die gerade über mich?" oder ahnliches! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community