Brust OP und Arbeit?

3 Antworten

Solange DU nicht völlig dazu stehst - lass es!

Natürlich werden die Leute die dich jetzt kennen und hinterher sehen drüber reden, die einen offen mit dir, die anderen hintenrum! Das ist "normal"!

Und solange du dir um solche Leute Gedanken machst wirst du Probleme bekommen

zicke0212
Fragesteller

In wie fern Probleme bekommen?

Repwf  09.05.2016, 18:30
@zicke0212

Psychisch!

Du wirst immer denken "tuscheln die gerade über mich?" oder ahnliches!

Meine Brüste haben sich von alleine um eine Körbchengröße vergrößert, als ich extrem zunahm und haben sich wieder entsprechend verkleinert, als ich an Gewicht verloren habe. Mich hat niemand darauf angesprochen - und selbst wenn: Was wäre daran so schlimm, solange du dich nicht aus einem anderen Grund vom Hausarzt krankschreiben lässt, ist doch alles ok? Würdest du dich vom Hausarzt wegen einer anderen Krankheit krankschreiben lassen, könntest du arbeitsrechtlich ein Problem bekommen, denn Schönheits-Ops sind Life-Style-Ops. Da ist eine Krankschreibung verboten.

Wie alt bist Du? Deine Brüste werden noch größer werden im Laufe der Zeit.

zicke0212
Fragesteller

Ich glaube es leider nicht 😅 bin 22