Habt/Wer ist euer Idol?

13 Antworten

Mein Vorbild ist Spongebob. Ich kenne ihn aus dem Fernsehen. Er geht immer motiviert zur Arbeit ohne murren und knurren.

Er ist einfach cool und witzig.

Ich hätte ihn gern als Nachbar 😁

Mein anderes Vorbild ist YOHIO. Er macht sehr gute Musik und durch diese bin ich aufmerksam geworden.

Ich möchte ihn mal in echt treffen und mit ihm reden 💖

Definitiv Han und Bang Chan aus Stray Kids. Ich habe aus Versehen auf YouTube ein Musikvideo der Gruppe Stray Kids angeschaut und habe mich mehr über sie informiert und habe gemerkt das einige von ihnen Depressionen haben oder hatten und habe dann auch einpaar Videos gesehen wo sie einige Sachen gesagt haben, die mich sehr gerührt haben.

"Depression isn't simply a bad thing. There needs to be in depression in order to see the light. If there's only light, you don't know what's more joyful. The deeper the depression, the more definite the light." - Han.

"I know what it's like to be unable to sleep, and it's agonizing, but I'm here to treat you guys, I'm here to treat you better." - Bang Chan.

Das klingt vielleicht echt komisch und extrem, aber hätte ich niemals von den Jungs erfahren hätte ich vielleicht schon einige dumme Dinge getan und hätte mich vielleicht sogar umgebracht, wer weiß. Es gibt manchmal auch einfach Tage an denen mir alles egal ist und ich über ernste Themen nachdenke, aber dann denke ich wieder an Stray Kids und mir gehts schon wieder einwenig besser. Sie geben mir sehr viel Motivation und ich bin ihnen dafür sehr dankbar. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich weiß es klingt komisch aber es sind Geheimagentinnen (vorallem weibliche)

Sie können kämpfen und haben so ihre Tricks. Sie sind unberechenbar immer Mutig und stark. Sie sind auch selbstbewusst und wissen was sie tun.

Ich bin ein Mädchen das rumheult, sich nicht wehren kann und auch nicht selbstbewusst ist.

Aufjedenfall BTS

Sie singen darüber sich selbst zu akzeptieren und selbst zu lieben. Sie helfen mir sehr und ich bin froh die zu kennen.

Weitere Vorbilder sind ATEEZ und Monsta x und TxT.

Kpop ist mein leben einfach:)))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei mir sind es so viele :D die für mich wichtigsten sind BTS & SHINee

Es war so gewesen, dass meine ex beste Freundin immer Kpop gehated hat & ich deshalb auch, weil was/wen meine bff nicht mag, mag ich auch nicht (dumm, ich weiß xD). Irgendwann war dann mein Handy 4 Tage gesperrt (weil es ein Missverständnis mit ner Zahlung gab) und was tut man da? Genau! Man zieht sich die Viva Tweetclips rein! Und da kam so viel Kpop (meistens BTS, SHINee, Got7, EXO, Blackpink, Red Velvet etc), dass ichs irgendwann angefangen habe total zu feiern.

Mir wurde bewusst, dass ich Kpop völlig zu unrecht hate und von da an habe ich komplett aufgehört Sachen zu mögen/hassen, nur weil es andere tun.

Und Kpop hat mich positiv verändert. Ich hab durch Kpop gelernt, was Selbstliebe ist. Heute ist es mir egal, dass ich Kleidergröße 48 habe und Schuhgröße 42. Mir ist es egal, was andere von mir denken, wenn ich trotz meiner Figur figurbetonende Kleider trage. Ich aktzeptiere mich so; wie ich bin und bin glücklich damit.

Außerdem hab ich durch BTS eine Psychotherapie gemacht, die ich zuvor verweigert habe (weil ich dachte Psychologen sind sche1ße). Die Therapie hätte ich schon 3 Jahre vorher machen können, aber besser spät als nie.

Ich bin heute ein größtenteils glücklicher Mensch, der Freude am Leben hat. Ich liebe Kpop & ich will auch nicht mehr ohne, weil es mich einfach nur glücklich macht.

Ich würde nicht sagen, dass BTS mir das Leben gerettet hat, weil ich eh zu feige gewesen wäre Selbstmord zu begehen, aber BTS hat mein Leben zum Positiven geändert. Ich hab zwar dadurch meine bff verloren, aber dann war sie auch nicht die Richtige, denn sich zu distanzieren, weil man Kpop hört und ich dadurch ne Therapie gemacht habe, die mir geholfen hat glücklich zu werden, ist für mich kein Grund ne Freundschaft zu beenden.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie
Nenny1
Fragesteller

Eine schöne Geschichte!

Dir noch weiter viel Spaß und Glück 👍🍀